Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Sandersdorf Bitterfeld-Wolfen Gräfenhainichen Delitzsch Dessau

EQS-News Meyer Burger eröffnet neues Werk zur Herstellung von Hochleistungs-Solarzellen in Thalheim (Stadt Bitterfeld-Wolfen)

18. Mai 2021 ©
18. Mai 2021 ©
EQS Group-News: Meyer Burger Techn ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Nach Schließung in Freiberg Thalheim: Solarhersteller Meyer Burger hält vorerst an Standort fest

Solarhersteller, Standort, Freiberg, Ende, Thalheim, Meyer, Burger, Sachsen, Bitterfeld, Wolfen In Freiberg in Sachsen macht der Solarhersteller Meyer Burger sein Werk mit 400 Mitarbeitern Ende Ap... mehr ... 26. März 2024

fr.de

Rettungsversuch in Sachsen: Solarhersteller Meyer Burger soll bleiben

Sachsen, Meyer, Burger, Solarzellen, Bitterfeld, Anhalt, Solarhersteller, Wolfen, Rettungsversuch, Fabrik Meyer Burger eröffnete eine Solarzellen-Produktion in Bitterfeld-Wolfen (Sachsen-Anhalt) und die So... mehr ... 3. April 2024

merkur.de

Solarindustrie in Sachsen-Anhalt abhängig von Hilfen

Sachsen, Anhalt, Woche, Kündigung, Mitarbeiter, Bitterfeld, Wolfen, Hilfen, Weggang, Freiberg In der vergangenen Woche haben Mitarbeiter des Solarunternehmens Meyer Burger im sächsischen Freibe... mehr ... 4. April 2024

mdr.de

Sachsen Das Werk von der Solar-Firma Meyer Burger kann vielleicht doch weiter-arbeiten

Solar, Sachsen, Firma, Stadt, Werk, Meyer, Burger, Mittelsachsen, Teil, Landkreis Der Landkreis Mittelsachsen ist ein Teil vom Bundes-Land Sachsen. Dort gibt es die Stadt: Freiberg. ... mehr ... 27. März 2024

heise.de

Nach Aus von Meyer Burger Solarprojekt in Mittelsachsen geplant

Meyer, Burger, Mittelsachsen, Schwung, Solarhersteller, Solarprojekt, Nun, Projekt, Werk, Freiberg Der Solarhersteller Meyer Burger hatte das Aus für sein Werk in Freiberg verkündet. Nun soll ein r... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Sachsen Nach Aus von Meyer Burger Solarprojekt geplant

Meyer, Burger, Schwung, Sachsen, Solarhersteller, Solarprojekt, Nun, Projekt, Werk, Freiberg Der Solarhersteller Meyer Burger hatte das Aus für sein Werk in Freiberg verkündet. Nun soll ein r... mehr ... 5. April 2024

ecoreporter.de

Solarkraftwerk soll Meyer Burger-Standort in Sachsen erhalten

Meyer, Burger, Sachsen, Eigentlich, Solarkraftwerk, Mitarbeitenden, Pläne, Standort, Werk, Freiberg Eigentlich ist die Modulherstellung des Schweizer Solarunternehmens Meyer Burger im sächsischen Fre... mehr ... 7. April 2024

expand_less